Kostenlose Erstberatung vom MPU-Experten:

0800 – 809 47 72

ProMobil® – mehr als 25 Jahre erfolgreiche MPU-Vorbereitung97% Erfolgsquote

 

MPU Frankfurt – der Promillerechner gibt Ihnen erste Anhaltspunkte, um nicht überraschend einer MPU gegenüberzustehen

 

Promillerechner - MPU FrankfurtOft unter widrigen Umständen, ob aus Leichtsinn, ob aus einer überraschenden Situation heraus oder einfach nur dadurch, dass der Alkohol aus einer feuchtfröhlichen Nacht am nächsten Tag in Vergessenheit geraten ist, plötzlich ist eine Verkehrskontrolle da und ebenso plötzlich ist der wertvolle Führerschein in Händen der Polizei.

Und eigentlich ist jeder – in welcher Form auch immer – auf seinen Führerschein angewiesen und keiner möchte seinen teuren Führerschein unfreiwillig aus der Hand geben. Daher ist es wichtig, dass der Alkoholgenuss im Blick bleibt und damit gleichzeitig die Fahrerlaubnis in der  eigenen Brieftasche verbleibt.

Erste Hinweise dazu, um nicht in die Verlegenheit einer MPU zu kommen, gibt der Promillerechner von ProMobil Frankfurt. Selbstredend stellt der Promillerechner nur ungefähre Werte dar, weil hier noch spezifische körperliche und gesundheitliche Größen sowie Angewohnheiten und Verhaltensweisen (Beispiel: vor Alkoholgenuss fett gegessen) hinzu.

Dennoch liefert der Promillerechner von ProMobil Frankfurt erste und gute Anhaltspunkte, ab wann man vom Fahrvergnügen absehen sollte. Doch bei aller Rechnerei sollte man keineswegs vergessen, dass ein nur geringer Promillewert im Zusammenhang mit einer unsicheren Fahrweise oder einem leichten Unfall schon ein tragisches Ende des Führerschein nach sich ziehen kann.

Daher lautet die Empfehlung immer und überall: Kein Alkohol vor Fahrtantritt – Ihr Führerschein wird es Ihnen danken!

 

Und jetzt wird es interessant:

 

 

>>> zum Bussgeldrechner

 

 

 

Führerschein zurück durch MPU Vorbereitung Frankfurt

MPU leicht gemacht – mit ProMobil Frankfurt

 

 

MPU Frankfurt
ProMobil Frankfurt – Walter-Kolb-Straße 1-7 – 60594 Frankfurt am Main
– verkehrsgünstig und sehr zentral in Frankfurt am Main gelegen –

Ihre Privatsphäre

Ihre Privatsphäre hat bei ProMobil Priorität.
Deswegen ausschließlich
Vier-Augen-Gespräche
statt Gruppentherapie

 

 

MPU-Finanzierung
Kundenstimmen bei Google
Auszüge Rezensionen von Google

Einfach super. Gleich bei dem ersten Mal bestanden. Ich habe sogar meinem Freund empfohlen und er hat den Test schon hinter sich. Sehr gut und hilfsreich 🙂

Jewgenia Schmiedekampf

____

 

Sehr professionelle Beratung! MPU als gewünschten Nebeneffekt im ersten Anlauf bestanden…

Hier erlernt man jedoch mehr als lediglich eine Vorbereitung auf die MPU, vorausgesetzt man zeigt auch Eigeninitiative und arbeitet mit.

Herr Kache und Frau May, ich werde Ihnen ewig dankbar dafür sein, dass ich im Ausgang so reflektiert über meinen Werdegang urteilen kann!

K. M.

____

 

Beim ersten Mal, bin ich, durch die MPU gefallen. Danach habe ich mich in die Beratung von Herrn Kache begeben.Ich habe mich beim ersten Treffen sofort gut beraten gefühlt.Habe danach im zweiten Anlauf, dank Herrn Kache sofort die MPU bestanden Vielen Dank dafür.

Alexander Dörrig

____

 

Habe eine sehr gute Vorbereitung erhalten, und die MPU erfolgreich beendet. Danke an das Promobil Team.

Leander Lowitsch

_____

 

Hier werden alle Einzelheiten besprochen, auf jedes Problem wird eingegangen, sodass man sicher und selbstbewusst in die MPU gehen kann und diese letztendlich auch, ohne weitere Schwierigkeiten, besteht. Definitiv eine Empfehlung für jeden, der sich gut aufgehoben fühlen und etwas erreichen möchte!

E. Edel

______

 

Sehr Nette und gute Beratung! Hatte keinerlei Erfahrung davor und bin beim ersten Mal durchgekommen👍
VIELEN DANK!

Aaron N.