Kostenlose Erstberatung vom MPU-Experten:

0800 – 809 47 72

ProMobil® – mehr als 25 Jahre erfolgreiche MPU-Vorbereitung97% Erfolgsquote

 

Das Team von ProMobil Frankfurt – Ihre MPU-Experten

Langjährige Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit auf dem Gebiet der MPU-Vorbereitung charakterisieren das Team von ProMobil in Frankfurt. Und weitere Charaktermerkmale des bewährten MPU-Teams sind der verständnisvolle und einfühlsame Umgang mit ihren Klienten und deren Anliegen.

Bei ProMobil begegnen sich Therapeut und Klient auf Augenhöhe. Dieser Umstand macht es leicht, Zugang zueinander zu finden und menschlichen Einklang herzustellen – die mit wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche MPU-Vorbereitung und zugleich die Grundlage für ein abschließendes positives MPU-Gutachten.

So darf sich jeder MPU-Kandidat in Frankfurt sicher sein, dass er bei ProMobil entgegenkommende Aufnahme findet und einen renommierten Partner bei der Wiedererlangung seiner Fahrerlaubnis an seiner Seite hat.

 

Karl Friedrich Kache

Karl F. Kache - MPU Verkehrstherapeut
Karl F. Kache
Dipl. Sozialpädagoge
Fahrlehrer
Verkehrstherapeut
MPU-Experte
 

1992, vor mehr als 25 Jahren hob Karl Friedrich Kache das MPU-Unternehmen ProMobil® aus der Taufe. Mit viel Tatkraft baute er ProMobil zu einem hoch angesehenen Unternehmen im Bereich der MPU-Vorbereitung auf, das rückblickend mehreren tausend zufriedenen Klienten wieder zu ihrem Führerschein verholfen hat.

Bei der Gründung von ProMobil stand damals wie heute der Einsatz für den Mitmenschen in Verbindung mit den besonderen Anforderungen der Medizinisch-Psychologischen Untersuchung im Vordergrund.

Und eigentlich verwundert diese Berufswahl nicht, denn zählt man die Ausbildungen zum Fahrlehrer und zum Diplom-Sozialpädagogen zusammen, kommt nahezu immer der Beruf MPU-Experte heraus. Weil dem so ist, hat dies für die Klienten von ProMobil unschlagbare Vorteile:
Als Diplom-Sozialpädagoge vermag sich Karl Friedrich Kache gut in die Situation des Anderen hineinzuversetzen und als Fahrlehrer kann er die verkehrstechnischen Aspekte sachkundig beurteilen.

So ist zweifelsfrei jeder MPU-Aspirant bei dem MPU-Spezialisten Kache in den allerbesten Händen, wenn es darum geht, gemeinsam mit Tatkraft und exzellentem Fachwissen den Führerschein schnellstmöglich zurückzuholen.

 

Bettina Mey

Frankfurter MPU-Expertin Bettina Mey
Bettina Mey
Dipl. Sozialpädagogin
Gestalttherapeutin
Verkehrstherapeutin
MPU-Expertin
 

Wer Betttina Mey zum ersten Mal begegnet, wird sehr schnell feststellen, dass er jemandem gegenübersteht, der nicht nur menschliche Wärme ausstrahlt, sondern dem man auch sofort anmerkt, dass er anderen in schwierigen Situationen bereitwillig die stützende Hand reichen wird.

Dieser Wesensausdruck der MPU-Expertin Bettina Mey spiegelt sich ebenso in ihrer schlüssigen Berufslaufbahn wider: Diplom-Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin, Verkehrstherapeutin und schlussendlich MPU-Expertin mit langjähriger Erfahrung und erfolgreicher Tätigkeit auf dem Gebiet der Medizinisch-Psychologischen Untersuchung.

Und betrachtet man diesen stringenten Werdegang insgesamt, so fällt auf, dass es hier immer – jedoch in unterschiedlichen Formen – um ein harmonisches Miteinander und um Hilfestellung gegenüber seinem Nächsten geht – exakt das, was auch dem Wesen von Bettina Mey entspricht.

Gerade weil der erfahrenen Verkehrstherapeutin das Wohl und die positive Fortentwicklung ihrer Klienten am Herzen liegt, wird offen und ehrlich alles das angesprochen, was einem erfolgreichen MPU-Gutachten im Wege steht. Gleichzeitig werden so unerschlossene Potenziale geweckt und der Klient infolgedessen optimal auf das anstehende MPU-Gutachten vorbereitet.

Somit profitiert jeder MPU-Kandidat von der partnerschaftlichen Zusammenarbeit, der menschlichen Anteilnahme und Offenheit, die gepaart mit hohem Sachverstand den Weg zurück zum Führerschein frei macht.

 

Und so kann es auch für Sie heißen:
An der Seite von ProMobil Frankfurt schnell und sicher zum Führerschein zurück!

 

 

Führerschein zurück durch MPU Vorbereitung Frankfurt

MPU leicht gemacht – mit ProMobil Frankfurt

 


ProMobil Frankfurt – Walter-Kolb-Straße 1-7 – 60594 Frankfurt am Main
– verkehrsgünstig und sehr zentral in Frankfurt am Main gelegen –

Ihre Privatsphäre

Ihre Privatsphäre hat bei ProMobil Priorität.
Deswegen ausschließlich
Vier-Augen-Gespräche
statt Gruppentherapie

 

 

MPU-Finanzierung
Kundenstimmen bei Google
Auszüge Rezensionen von Google

Einfach super. Gleich bei dem ersten Mal bestanden. Ich habe sogar meinem Freund empfohlen und er hat den Test schon hinter sich. Sehr gut und hilfsreich 🙂

Jewgenia Schmiedekampf

____

 

Sehr professionelle Beratung! MPU als gewünschten Nebeneffekt im ersten Anlauf bestanden…

Hier erlernt man jedoch mehr als lediglich eine Vorbereitung auf die MPU, vorausgesetzt man zeigt auch Eigeninitiative und arbeitet mit.

Herr Kache und Frau May, ich werde Ihnen ewig dankbar dafür sein, dass ich im Ausgang so reflektiert über meinen Werdegang urteilen kann!

K. M.

____

 

Beim ersten Mal, bin ich, durch die MPU gefallen. Danach habe ich mich in die Beratung von Herrn Kache begeben.Ich habe mich beim ersten Treffen sofort gut beraten gefühlt.Habe danach im zweiten Anlauf, dank Herrn Kache sofort die MPU bestanden Vielen Dank dafür.

Alexander Dörrig

____

 

Habe eine sehr gute Vorbereitung erhalten, und die MPU erfolgreich beendet. Danke an das Promobil Team.

Leander Lowitsch

_____

 

Hier werden alle Einzelheiten besprochen, auf jedes Problem wird eingegangen, sodass man sicher und selbstbewusst in die MPU gehen kann und diese letztendlich auch, ohne weitere Schwierigkeiten, besteht. Definitiv eine Empfehlung für jeden, der sich gut aufgehoben fühlen und etwas erreichen möchte!

E. Edel

______

 

Sehr Nette und gute Beratung! Hatte keinerlei Erfahrung davor und bin beim ersten Mal durchgekommen👍
VIELEN DANK!

Aaron N.